Donnerstag, 17. Juli 2014

Garage sale % % %

Verkaufe meinen Fostex HP A3 DAC plus extra USB Netzteil für zusammen 129 Euro incl. Versand. Das separate Netzteil wird benötigt, wenn man nur den Toslink Eingang benutzt, da die Stromversorgung ansonsten über den USB-Anschluss kommt. Das Netzteil ist normalerweise nicht im Lieferumfang enthalten. Zustand insgesamt 'wie neu', ohne jegliche Gebrauchsspuren.

Photo credit: Fostex (Hersteller)

Der Fostex A3 ist ein überdurchschnittlich wohlklingeder DAC, der zudem sehr flexibel einsetzbar ist: USB, TOSLINK, Kopfhörerverstärker. Da der Lautstärkeregler auch auf die Line-Ausgänge wirkt, kann man ihn direkt an Endstufen ohne Preamp betreiben oder an Aktivlautsprechern als Monitorcontroller. Diese Kombination von Möglichkeiten findet man selten in solchen Geräten. Ich hatte schon mal etwas über den DAC geschrieben, als ich ihn 2013 gekauft hatte. 
Kontext Link: neues-hoergerat

Update 18. Juli: Der DAC ist verkauft