Donnerstag, 19. Juni 2014

Garage sale % % % last chance

Biete hier mein letztes Pärchen Reso|Beta Lautsprecher an. Es sind meine privaten Exemplare, bestückt mit Philips 9710 Fullrange Alnico's. Ursprünglich hatte ich diese faszinierenden 'Musikmagneten' mal in einer kleinen Serienedition für 2200.- Euro Paarpreis verkauft, für die Meinigen möchte ich jetzt noch 950.- (nur Abholer, Standort Görlitz - verschicken kann ich sie nicht). Weil sich das Angebot sowieso nur an Kenner von hoch empfindlichen Audiogeschichten richtet, brauche ich wohl nicht viel darüber zu schreiben.



 
Warum ich auch die letzten schönen Stücke noch verkaufe? Bei mir geht die Audio-Entwicklung in eine neue Richtung. Ich finde es schön, mit ein paar Freunden gemeinsam 'neue' Musik zu hören und sich darüber auszutauschen. Zu diesem Zweck möchte ich mir eine HiFi-PA aufbauen, die auch einen größeren Salon bespielen kann.

Update 2. Juli: Die Lautsprecher sind nach einer vergnüglichen Hörsitzung bei uns an einen Audiofreund aus Dresden verkauft. Er hatte einen prächtigen AYON SPARK Eintakt-Verstärker mit der Röhre 6C33C mitgebracht, welcher sich in der Kette als sehr gut passend erwies. Tonquelle: Logitech Squeezebox Touch, Wandler: Musical Fidelity V90.