Samstag, 24. Mai 2014

“Papier als Kunststoff”

Eindrücke von der Vernissage in der Galerie Flox.  galerie-flox.de

Starke Maler der Leipziger Schule (u.a.) in der großzügigen Haupthalle

Resümee: die Ausstellung ist klasse, aber meine neue Canon IXUS 155 Kamera bringt es nicht. Fast jedes Foto wird total verrauscht, wenn man es nicht gerade bei Tageslicht im Freien knipst. Das ärgert mich jetzt, weil ich wieder einmal kaum brauchbare Bilder von der ansonsten sehr gelungenen Ausstellung mit nach Hause bringe.

In einem weiteren Galerie-Loft finden jeweils die Sonderausstellungen statt. Diesmal Thema: Papier!

Musikalische Umrahmung:  Sabine Grüner / Violincello
 
Einführung: Kathrin Christoph

Wir bedanken uns beim Galeristen und bei den KünstlerInnen für die angenehme Atmosphäre und die schöne Gelegenheit zu Kunstgenuss und Gespräch.